DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 6. Mai 2021

Landlust in Kirchhammelwarden

 Ganz herzliche Grüße von der Unterweser.

Vor zwei Tagen bekam ich meine erste Impfung, juhu, NULL !!! Nebenwirkungen

Drei Tage hatten wir Sturm und Regen , nun ist es wieder schön.

Die Apfelbäume blühen

Löwenzahn und Perlblumen auch

Wir arbeiten zZ fleißig am Uferschutz, weil immer mehr Land wegbricht.

Zeige ich ein andermal

Familie Huhn wächst ordentlich, aber noch keine Eier, müsste bald losgehen, die sind jetzt 5 Monate alt.

Der Hahn kräht inzwischen, total süß.

Den Hunden geht es gut, die toben jeden Tag am Strand herum.

Ich habe Projekt Hühnerstall im Kopp, ein Kinderhaus aus Holz ist bestellt. Noch leben sie in einem kleinen Stall. Wenn das neue Zuhause fertig ist, dürfen noch 2 Schwedische Blumenhühner einziehen.

Euch allen herzliche Grüße und bleibt gesund !

Ach so, ich habe ordentlich viel Bärlauch Pesto und Kräuter Quark gemacht.











2 Kommentare:

  1. Prima, die Bärlauchquark ist so lecker.
    Und ich drücke die Daumen, dass Du bald jeden Tag ein frisches Ei im Nest liegen hast.
    Glückwunsch zur Impfung, es geht langsam aufwärts.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen