DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 31. Dezember 2021

Guten Rutsch und happy new year 2022

 Ich wünsche allen einen guten, sicheren Rutsch in das neue Jahr ! Bei uns ist totales Böller Verbot, für Lola und mich ein highlight.

Heute haben wir noch schöne Strandspaziergänge im Regen gemacht, nichts los und totale Ruhe, herrlich, schiet wat auf den Regen.

Ich war mit 2021 ganz zufrieden, es hatte viele Herausforderungen, aber ich bin zufrieden, alles gut.

Morgen, Neujahr, bin ich bei meiner Mutti (97) in Oldenburg und dankbar, dass es ihr noch gut genug geht.

Ich wünsche Allen von Herzen Alles Gute für das neue Jahr und vor allem Gesundheit !

Bis denn

ich bin natürlich Zuhause bei meinem Viehzeug, man weiß ja nie, ob welche trotz Verbot doch böllern.








8 Kommentare:

  1. Dann guten Rutsch, liebe Kathrin und mach es dir gemütlich.
    Wir bleiben auch Zuhause und vertrödeln in Ruhe den Abend!
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr liebe Kathrin,
    ich lasse liebe Wünsche hier und auch wir waren zu Hause und haben gemütlich den Abend ausklingen lassen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke herzlich, alles Gute, vor allem Gesundheit für das neue Jahr, ich war auch brav Zuhause mit meinen Tieren und alles in Ruhe, heute war ich mit den Hunden in Oldenburg bei Muttern, war sehr schön

      Löschen
  3. Auch von mir ein frohes neues Jahr, liebe Kathrin - wir waren auf dem Dorf, um der Unruhe der Stadt zu entfliehen. Wir haben die Spaziergänge und die Ruhe sehr genossen.
    Hab ein schönes 1. Wochenende 2022 - sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ei das ist fein, ich wohne ja in einem kleinen Dorf, Kirchhammelwarden, gehört zu Brake, ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr und vor allem Gesundheit !

      Löschen
  4. Hallo Kathrin, ein frohes neues Jahr 2022 wünsche ich dir.
    Ein tolles Jahr mit Liebe, Zuversicht, ne menge Spaß, viel zu lachen mit
    unzähligen Glücksmomenten.
    Hier im Dörfchen war es recht ruhig in der Silvesternacht und bin Dankbar dafür.
    Nun werden wir voller Zuversicht ins neue Jahr blicken und hoffen.
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach liebe Moni, das klingt sehr gut und ich wünsche dir das gleiche, ganz liebe Grüße von Kathrin

      Löschen