DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 1. Juni 2018

Krimi

Ich gebe zu, ich lese gerne Krimis, aber , sie dürfen nicht zu trivial sein.
Die liebe Tanja hatte Snoopy einen Krimi aus ihrer Gegend (Bayern) in den Koffer gepackt, den haben Snoopy und ich nun gelesen. Ein Rosenheim Krimi, ich gebe zu, ich wäre niemals auf die Idee gekommen, mir einen Rosenheim Krimi zu kaufen.
Todeissee, den Titel habe ich erstmal gar nicht verstanden und ging mega skeptisch ran.
Bereits nach wenigen Seiten war ich gefesselt und fand ihn sehr gut. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Sogar ein wenig "Geschichte" drin
Doch, spannend und interessant und gar nicht so blutig.
Ganz anders als meine Friesen Krimis, aber wirklich gut.
 Ich werde mir mal einen weiteren Rosenheim Krimi kaufen.
Gut geschrieben und wirklich empfehlenswert.
DANKE an Tanja !!!

und noch ein paar Grüße aus dem Dschungel. Die Wassertropfen sind nur vom Sprenger, wir hatten hier schon 7 Wochen keinen Regen, schwer für die Natur.











5 Kommentare:

  1. Habe den Krimitip dem Herrchen aportiert und die Blümchen Frauchen überreicht.
    Danke für die vielen schönen Bilder die du heute mit uns geteilt hast.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    prima, dass du trotz deiner Skepsis den Krimi gelesen hast, manchmal überrascht einen ein Werk, das man so für sich nicht in Betracht zieht.

    Deine Bilder gefallen mir auch allesamt. Es sind schöne Momentaufnahmen, auch wenn der Regen fehlt. Wir haben hier heute allerdings (unangekündigt) graue Wolken am Himmel, einen feinen Sprühregen gab es auch schon, der wird aber nicht wirklich zu den Wurzeln der Pflanzen durchdringen...

    Einen wunderbaren Sonntag wünscht dir

    Anke.

    AntwortenLöschen
  3. Siehst Du, und ich mag nur Krimis, die nicht blutrünstig sind... Sie dürfen eher komisch daher kommen.
    So sind die Geschmäcker verschieden.
    Deine Bilder sind so hübsch, ich liebe diese Zeit gerade sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen