DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 27. Juli 2018

Hochsommer

ich hoffe ich langweile euch nicht, weil die Bilder sich ähneln, aber das ist zZ unser Tagesbeginn, heute war das Wasser so herrlich frisch, dass ich mich mit rein gesetzt habe und hinterher mit nasser Büx beim Bäcker Brötchen geholt habe :-)












1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    deine Fotos langweilen uns überhaupt nicht. Wenn wir so einen herrlichen Bach in der Nähe hätten, würden wir auch jeden Tag planschen gehen. Bei dieser Hitze tut eine Erfrischung Hund und Mensch gut ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen