DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 24. Juli 2018

Frisch am Morgen

dafür stehe ich dann gerne früh auf,
die schreckliche Sommerhitze ist absolut nichts für mich,
aber ich stehe früh auf und begrüße den Morgen in der Frische am Wasser mit Lo & Li
Bis eben habe ich noch den ganzen Garten gegossen und heute Früh habe ich noch weitere Wasserstellen ( 2 hatte ich bereits) für Insekten und welche für Vögel eingerichtet, sowie Sandplätze für Sandbäder für die Vögel
Ich lege dicke Steine aus DK in die Wasserstellen, dann können Insekten nicht ersaufen.
An den Weg , wo immer Leute mit Hunden Gassi gehen habe ich auch einen Wasserbehälter gestellt, natürlich auch mit dickem Stein drin...






5 Kommentare:

  1. Auch bei uns spiel sich das meiste am frühen Morgen ab - da sind entspannte Spaziergänge wenigtens noch möglich. Noch haben wir bei uns im Garten ja etwas Wasser im Teich ... auch wenn es für uns eher eine Pfütze ist. Aber die Vögel und Insekten sind dankbar für dieses Wasser.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Wir halten es auch so, spaziergänge gibt es nur ganz früh morgens oder spät abends. Anders will ich es den Muckels auf keinen Fall zumuten.

    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Ei, ich bin zwar kein Hund, aber so eine Abkühlung am Morgen stelle ich mir wunderbar vor, nur leider gibt es hier kein Teich oder sonstiges Wasser. Seufz! Aber vor kurzem hat es hier so einen richtigen Starkregen gegeben der hat dem Garten richtig gut getan und sogar etwas Abkühlung gebracht.
    LG und lass es Euch bei der Hitze gut gehen.
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ihr könnt euch glücklich schätzen so eine schöne Planschstelle für die Hunde zu haben. Da könnt ihr die Abkühlung richtig genießen. Einen etwas längeren Spaziergang gibt es bei uns auch nur am frühen Morgen. Wasserstellen für Vögel und Insekten gibt es bei uns auch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen