DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 18. Juli 2018

kleiner Gruß

leider verfliegt die Zeit nur so,
bei uns in Bremen, ein herrlicher Sommer, wie lange nicht, allerdings sehr trocken, teilweise werden schön Blätter an Bäumen braun, im Garten haben wir einen guten Brunnen und ich sprenge sehr viel, eine grüne Oase.
Die Vögel haben immerzu Nachwuchs, ich verteidige sie gegen Eichelhäher und Elstern und krähen sowieso, LO & Li gegen Katzen, läuft ganz gut so, wir füttern durchgehend, Wasserstellen stehen auch viele bereit.
Lo & Li haben cool down Decken, eigentlich für unterwegs, aber manchmal auch im Garten.
Ansonsten, einfach genießen....

2 Kommentare:

  1. Auch bei uns in Dithmarschen ist es viel zu trocken - und selbst unser Teich ist fast nicht mehr vorhanden, so dass wir nichts mehr gießen können.
    Aber auch wir genießen das Sommerwetter so gut es geht und lassen alles etwas ruhiger angehen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse das ihr euch die Gartenarbeit teilt. So ein Brunnen ist in diesem Sommer wirklich Gold wert. Manche Bäume haben bei uns gar keine Blätter mehr. Mit so einer coolen Kühldecke lässt sich der Sommer aushalten. Wir genießen die Schattenplätze.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen