DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 18. Juli 2018

und noch ein Gruß

eben habe ich ein paar Fotos im Garten gemacht, die möchte ich euch gerne zeigen, einfach ein wenig genießen und glücklich sein, ich denke, es geht mir doch gut, wenn ich so an Menschen, wie Trump denke, der Geld mehr als genug hat, aber nie zufrieden ist und nur Freude daran hat,

Menschen zu ärgern, zu streiten und Unruhe in der Welt zu stiften, so geht es mir in meiner Oase doch sehr gut, wo Menschen & Tiere & Pflanzen in Harmonie leben....das ist wahrer Reichtum...



Frau Dompfaff



 dieses Jahr Weinernte :-)





Grünfink

 Bienchen & Hummeln an der Wasserminze



  Meise

 Lola


3 Kommentare:

  1. Ein Reichtum der mit nichts zu bezahlen ist - meint Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    so schön schaut's bei Euch aus. Letzte Woche waren wir bei einem Freund der einen total schönen Garten hat mit hohen Bäumen (hier in der Neubausiedlung dauert das bestimmt noch ewig) und der hatte auch ganz viele Nistkästen und Vogelhäuser - und Katzen. Das fiel mir gerade so ein als ich Dein erstes Foto sah, denn hier bei uns gibt es das nicht, weil der Kater da so scharf drauf ist. Aber wenn ich so große Bäume hätte....
    Du siehst Deine Fotos laden zum Träumen ein! *g*
    LG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen