DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 7. Juli 2019

Schönen Sonntag

Euch allen einen wunderschönen Sonntag !!
In Bremen ist das Wetter sehr gemäßigt und damit bin ich bestens zufrieden, lieber kühl, da kann man Jacken anziehen, als die hitze im letzten Jahr. Regen haben wir zu wenig, zum Glück haben wir im Garten einen tiefen Brunnen.
Lo & Li geht es gut .
Ansonsten bin ich glücklich, dass mein Auto 2 Jahr TÜV hat und im übrigen sortiere ich gerade alles neu, sozusagen, ich erhole mich ganz langsam von dem Pensionsschock und versuche dieses und jenes...
man darf den Kopf nicht in den Sand stecken.
Alles Liebe euch !
Ach so, 8 kg Johannisbeer Gelee wurde Freitag zubereitet, also erst geerntet dann gekocht...









Ah 2 Bücher habe ich jetzt kürzlich gelesen,
davon berichte ich im nächsten post

3 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    dein Garten ist wunderschön. So eine richtige Wohlfühloase. Dein Gelee schmeckt bestimmt köstlich. Lass es dir gut gehen und genieße deine Blumenpracht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    wunderschön blüht es in Deinem Sommergarten!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen