DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 21. Juli 2019

Sonntag

Schon wieder eine Woche um,
Grüße aus dem Garten,
wir haben Igel im Garten, wunderbar !!!
Jetzt überall Staketenzaun
und ich habe eine Frau Hasi genäht und eingekleidet,
ein Geschenk für meine Großnichte.
Lesen, die Bücher von Lucinda Riley, siehe letzter post, fantastisch, schon wieder eins durch, von der ersten bis zur letzten Seite spannend.
Aktuell lese ich gerade die Perlenschwester...(sie nimmt mich gerade mit nach Australien)







7 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    ich freue mich das sich der Igel bei euch wohl fühlt. Euer Garten ist ja auch wunderschön und auf der Liege kann Hund ein prima Päuschen machen. Die Hortensie blüht prächtig. Das Hasenmädchen ist dir sehr gut gelungen. Deine Großnichte wird sich sehr freuen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    Staketenzäune mag ich total, die sehen so natürlich aus, sind zart und dezent, im Gegensatz zu manch anderer Absperrung fügen sie sich gut in die Landschaft ein.
    Die Igel sind ja geschäftig unterwegs. Vielleicht haben sie Kleine? Hast du eine Wasser- und Futterstelle im Garten? Bestimmt leiden sie unter der Trockenheit.
    Eine gute neue Woche dir.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, unser Garten ist eine Oase für alle Tiere, ja klar, mehrere sichere Wasser stellen, naturteich und wir füttern Vögel und Igel und Eichhörnchen, alle lieben unseren Garten, genau wie wir, zz viele schmetterlinge da, ich muss mal mehr Fotos machen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Kathrin,
    ich befürchte da war Jemand schneller auf der Liege als Du. *g* Der Zaun ist super und hätte ich keine Hecke, dann hätte ich so einen Zaun und würde ihn mit allem möglichen aufhübschen.
    Ah, diese Serie aus Deinem letzten Beitrag habe ich noch immer nicht gelesen, aber das kommt bestimmt noch.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hecke haben wir zu einer Seite auch, ist auch schön. Den Zaun mussten wir wegen Lillifee haben, die geht sonst gerne auf Wanderschaft, Nachbarschaft besuchen und nicht jeder mag das, Hopkins hat das nie gemacht und Lola macht das auch nicht aber Li ist eh speziell :-), da wir einen riesigen Teich haben, ist es mir aber auch lieber, kann auch keiner in den Garten rein kommen.Ja also, du wirst es nicht bereuen, die Schwestern Bücher zu lesen.

      Löschen
  4. Hej Kathrin,
    das sieht ja schlecht aus mit einem Platz auf der Liege - also für DICH... *lach* wir haben rundherum eine grosse Hecke und haben letzte woche beim beschneiden ordentlich geschwitzt- nicht gerade meine lieblingstätigkeit! euer garten gefällt mir sehr...hab noch eine schöne woche und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Der Zaun ist ja wunderschön. Ich finde diese Art klasse und beneide jeden ein wenig, der so einen tollen Zaun hat.
    Dem kleinen Hasen scheint sein Platz dort auch zu gefallen.
    Und die Bücher sind einfach toll von den Schwestern.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen