DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 15. Juli 2019

Sommerzeit

Ihr Lieben, die Zeit verfliegt nur so und wir sind mitten im Sommer, unsere Johannisbeeren sind verarbeitet, macht mich immer traurig, weil danach die Tage wieder kürzer werden, ich liebe die langen, hellen Tage, ich mag die Dunkelheit nicht.

Die letzten Tage habe ich gefriemelt, geflucht und wieder gefriemelt und mich erfreut, an meinem neusten Werk, der Ballerina.
Sie hängt nun im alten Rahmen über meinem Bett oder neben meinem Bett, sie war die erste, die nächste wird kleiner, als Anhänger für meine Tasche, viel Fummelei.

Ich mache schön meinen Sport, Sonntag hatte ich das erste Mal nach mindestens 30 Jahren ein Zirkeltraining, HAMMER, aber ich habe alles sehr gut geschafft, bin gut im Training.

Ich hatte von Büchern berichtet, lese zZ die Schwestern Bücher und kann sie euch wärmstens empfehlen, ganz ganz super gut zu lesen und man reist in andere Länder und in verschiedene Zeiten, aber Vorsicht, sie machen süchtig und man legt sie kaum aus der Hand, extrem empfehlenswert !!! Sehr gut geschrieben, nie langweilig, spannend und interessant bis zur letzten Seite.

Ich wünsche euch eine gute Woche !!!











9 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    bei mir sind die Johannisbeeren am Wochenende dran, ja, die Zeit vergeht wie im Flug!
    Deine Ballerina ist so zauberhaft geworden!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ich hoffe es geht Dir gut:) Deine Ballerina ist wunderschön geworden, ein Traum♥♥♥ und die Bilder genauso♥♥♥ Danke für Deine Empfehlung.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    ich bedaure es auch das nun schon wieder die Tage kürzer geworden sind. Es macht sich schon bemerkbar. Die Sommerzeit vergeht einfach viel zu schnell. Deine Ballerina sieht wunderschön aus. Mit den Büchern hast du mich neugierig gemacht. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    vielleicht sollte ich mich an dieser Bücherreihe auch einmal versuchen? Wie gern würde ich mich mal wieder von einer Lektüre so richtig fesseln lassen. Leider klappt das schon seit langer Zeit nicht mehr und nur die ferne Erinnerung, wie schön es immer war, stundenlang zu schmökern, ist geblieben...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Claudia, ich kann es dir wirklich sehr empfehlen, super gut zum abschalten !!!

      Löschen
  5. Oh ja, die Schwestern Bücher... bin gerade bei Band drei und finde sie klasse.
    Klasse ist auch Deine Ballerina liebe Kathrin,
    so zart und hübsch.
    Kann ich mir sehr gut im Schlafzimmer vorstellen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir herzlich und einen guten Start in die neue Woche dir !!! Ja die Bücher sind sehr kurzweilig, einfach klasse.

      Löschen
  6. Die Bücher liebe ich auch liebe Kathrin. Ich habe alle von der Autorin gelesen, sie ist eine meiner absoluten Lieblingsschriftstellerinnen. Wunderschöne Bücher.
    Die Ballerina ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja, ja wirklich toll die Bücher.guten Start in die neue Woche !

      Löschen