DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 27. November 2019

Kleiner Gruß

Ein kleiner lieber Gruß für euch, sooo gaaanz langsam komme ich in der Weihnachtszeit an und habe meine erste Wichteline gemacht, ansonsten war ich am Wochenende auf einem sehr guten Mantrailer Seminar und ich war bei der Analyse in meinem Sportstudio, 8 kg in 7 Monaten abgenommen, davon 7 kg Fett, toppfit :-)

Montag war unsere Jahrestag

Seit heute steht ein neues Schild in unserer Straße, was mich auch nicht gerade beruhigt, hier sind ständig Einbrüche...
zum Glück passen Lo & Li gut auf.








4 Kommentare:

  1. Oh ja, so ein Schild braucht man nicht unbedingt.
    Also pass auf Dich auf!!!
    Die Wichteline ist klasse und 7 kg Fett, Hut ab.
    Finde ich super.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kathrin,
    Respekt! 8 kg abgenommen, das ist cool! :0) blöd so ein schild, würde man das nicht sowieso melden? aber wahrscheinlich ist es wohl nicht mehr so, die leute werden immer gleichgültiger :0( wie süss mit mäusen auf dem kleid :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    ich gratuliere euch nachträglich zu eurem Jahrestag und wünsche euch noch ganz viele gemeinsame glückliche Jahre. Deine Wichteline ist sooo niedlich. Das Schild würde mich aber auch beunruhigen. Passt gut auf euch auf.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    wie schön zu lesen, dass es dir gut geht!
    Auf deine Gewichtabnahme kannst du stolz sein.
    Jetzt in der Adventszeit lauert womöglich weniger Gelegenheit zu Bewegung und zudem die ein- oder andere Versuchung...
    Herzlicher Claudiagruß

    AntwortenLöschen