DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 27. April 2021

Lieber Gruß

 Der Garten wird so langsam,

ich muddel jeden Tag rum

den Hühnern geht es bestens, sie wachsen so schnell, enorm.

Lola & Lillifee sind bester Laune.

Mir geht es sehr gut, ich habe endlich nach langer Suche einen Hausarzt gefunden und der ist super nett, ich fühle mich gut aufgehoben.

Nächste Woche werde ich geimpft, ich freue mich sehr darüber.

Ansonsten gehe ich jeden Freitag zum Testen.

Ich lass euch mal ein paar Impressionen hier

und bitte bleibt gesund !











6 Kommentare:

  1. Wie schön, so viel Gutes von Dir zu hören.
    Hab einen schönen Abend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    das sind doch gute Nachrichten! Ich freu mich für Dich! Herzlichen Dank auch für die aunderschönen Impressionen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Claudia, danke für deine herzlichen Grüße, bleib gesund !

      Löschen
  3. Über ein paar Ecken habe ich heute hierher gefunden. Deine Bilder mag ich, sie strahlen zum Teil etwas heimeliges und auch Weite aus! Der Satz "... ich habe endlich nach langer Suche einen Hausarzt gefunden ..." könnte auch bei mir stehen, ich freue mich mit Dir! Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank für die lieben Grüße und bleib gesund !

      Löschen