DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 19. April 2021

Moin

 Ihr Lieben, sooo lange habe ich mich nicht gemeldet, sorry, mein Alltag ist so bunt und voller schönem Leben, ich bin nicht zum bloggen gekommen, verzeiht es mir, ich werde mich bessern.

Es geht mir gut hier am Deich und meinen Tieren ebenso.

Ich habe Zuwachs, 4 junge Hühner, 3 Hennen, 1 Hahn, sie sind im Dezember geschlüpft und zahm. Nun habe ich ständig ein Projekt, den Hühnern das Leben schön zu gestalten. Nein, sie legen noch keine Eier, noch zu jung und sie sind Mischlinge und nein, sie werden niemals im Suppentopf landen !!!

Lola und Lillifee geht es gut.

Ich investiere viel Zeit und Arbeit im Garten, der ja jahrelang verwildert war. Am Deich ist Rasenmähen ein Thema, holprig wie ein Acker und VIEL Fläche, nein, Aufsitzmäher geht nicht, wegen des Geländes. 

Ich liebe mein Landleben an der Unterweser.

Ihr Lieben, bleibt bitte gesund !!!

Hier ein paar Impressionen











8 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    herrliche Bilder und schön, von Dir zu lesen! Die Hühner sind ja wunderhüsch!
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin, meine Güte wie die Zeit verrinnt.
    Hab des öfteren mal bei dir rein geschaut.
    Toll das du nun aufs Huhn / Hühner gekommen bist.
    Die halten einen auch ganz schön auf Trab und es kommt
    Leben im Garten. Wünsche dir viel Freude mit den niedlichen Gesellinnen.
    Und deinen Garten halten sie auch ein wenig auf Vordermann ;0)
    Wenn du Hilfe brauchst ... ich helfe dir bei der Gartenarbeit ;0)
    Oh man, was vermisse ich meinen Garten und das wühlen im Erdreich und
    die Phantasien die darin ausgelebt werden wollen.
    Wenn man immer einen Garten hatte, vermisst man ihn kläglich wenn man
    plötzlich nur noch eine Terrasse besitzt.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit.
    Bis bald, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Moni, ich bin sehr viel im Garten, tut sehr gut und es gibt immer was zu tun. Komm gerne vorbei. Liebe Grüße vom Deich

      Löschen
  3. Liebe Kathrin,
    was für hübsche Hühner!
    Es freut mich, zu lesen dass es dir so gut geht.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsche Hühnerbande, liebe Kathrin. Du hast übrigens recht, Kathrin. Ich bin mit von der Partie bei Tanja's Buch "Zuhause ist, wo deine Hühner sind". Danke Dir für Deine lieben Worte - ich finde es auch mega schön! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hej liebe kathrin,
    ach deine hühner sind ja zu putzig! sehr sehr hübsche tiere!die haben es sicher gut bei dir! der kuchen sieht auch sehr lecker aus- ich seh schon, über langeweile kannst du dich nicht beklagen :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen