DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 31. Januar 2022

der Januar geht Zuende

 Ein Post noch, diesen Januar, am Wochenende hatten wir eine dolle Sturmflut, was mir sehr viel Arbeit gemacht hat und noch macht, es war schon heftig und ich berichte euch dazu noch in Ruhe.

Nur soweit, alle Tiere und Menschen sind ok.

Kommt alle gut in den Februar !!!

Morgen ist in China das Neujahrsfest und es beginnt das Jahr des Tigers.

Morgen ist Neumond und wir haben Sturm und eine Springflut, vermutlich bekomme ich dann wieder Sturmflut , nicht gut. Ich melde mich.



Das Beste am Norden...unsere Teepausen







5 Kommentare:

  1. Wir wünschen euch weiter alles, alles Gute für Mensch und Tier "hebet sorg".
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    da wohne ich noch gut geschützt. So heftig wird es hier meist nicht.
    Drücke die Daumen das es nicht wieder allzu heftig wird!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. WoW, was für Bilder liebe Kathrin!
    Hoffentlich ist es nur mehr Arbeit und nichts Existensbedrohendes...
    Naturgewalten lassen mich immer ganz ehrfürchtig werden.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist viel Wasser.
    Aber solange es nur Arbeit und nichts Schlimmeres ist, dann ist es ok.
    Pass auf dich auf und ich wünsche Dir weniger Wasser...Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen