DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 9. Januar 2022

Grüße vom Deich

 Liebe Grüße euch Allen, 

ja ich wollte euch nochmal ein Foto zeigen,

 Lillifee war ja am 22. Dezember operiert worden und da gibt es jetzt so schicke Anzüge, die man, wenn man Gassi geht Hinten aufklappen kann, sehr praktisch.

Inzwischen geht es ihr zum Glück wieder perfekt gut und sie braucht sowas nicht mehr.

Der Hühner Crew geht es auch gut und sie legen sogar schon wieder Eier, wie schön.

Wir hatten in der letzten Woche öfter mal Nebel, aber dass ist hier normal, denn das Wasser der Weser ist dann wärmer als die Luft.

Ich finde Nebel mystisch








Sturm hatten wir auch und am Mittwoch auch Hochwasser. 

Gestern schien die Sonne, da bin ich dann mit meiner Mutti spazieren gegangen, die ist inzwischen 97 und es fällt ihr zunehmend schwer, aber Bewegung an frischer Luft ist so gesund.

Rollstuhl verweigert sie, also muss sie am Rollator laufen und sie macht es tapfer mit.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund !

4 Kommentare:

  1. Was für eine tapfere Mutter Du hast liebe Kathrin,
    ja, Bewegung ist wichtig, frische Luft auch, mach weiter damit, dann wird sie bestimmt auch 100 Jahre alt.
    Frische Eier direkt von seinen eigenen Hühnern finde ich toll.
    Und Nebel auch, nur nicht beim Autofahren, da mag ich das gar nicht.
    Komm gut durch die Woche, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole, ja, meine Mutter ist eisern und sie möchte gerne 100 Jahre alt werden. Ich wünsche dir eine schöne Woche

      Löschen
  2. Wahnsinn wie deine Mutter dies mit ihrem stolzen Alter es noch meistert.
    Das zeugt von Willenskraft.es ist gut, das es solche Mäntelchen für gewisse Situationen gibt.
    es erleichtert einem schon einiges. Drückerchen an Lillifee und alles Gute weiterhin !
    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches zuversichtliches neues Jahr !
    Liebe Waldfeen Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank, liebe Moni und alles Gute für dich

    AntwortenLöschen