DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 6. März 2018

mein Dienstag

Heute hatte ich noch einen Tag Urlaub, denn ich habe heute Früh meinen Rolfi zum Flughafen gebracht.
Mein Plan war, dann in Ruhe putzen usw,
Umsetzung war, in aller Ruhe frühstücken, die Sonne schien, 10 Grad plus, nichts wie ab mit Lo & Li an den Strand, Spaß, Sonne & Erholung,
dann noch eben zur Pusteblume in Berne (ich liebe diesen Floristik Laden)
und in Ruhe heim,
immerhin Auto in die Waschanlage, also doch etwas geputzt...
kann ich auch morgen nach dem Dienst machen, läuft nicht weg...
schön war unser Tag...die Hunde sind müde, etwas erschöpft und die plötzliche Wärme...

















2 Kommentare:

  1. Mein Herz geht auf, wenn ich die beiden Hübschen herumtollen sehe, liebe Kathrin. So wunderbare Tiere! Die Porzellan-Eier sind ja allerliebst! Nur noch 25 Tage - dann ist es soweit ;) Dir einen schönen Abend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich die beiden beim tollen zu zusehen.....
    Wundervolle Bilder......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen