DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 18. März 2018

Nettigkeiten, WER macht mit ?

Eine wunderbare Idee in der Bloggerwelt.
Von der lieben Manu

habe ich ein ganz wunderbares Nettigkeiten Päckchen erhalten, was mich riesig gefreut hat.
Ich möchte die Kette nicht unterbrechen und würde gerne Nettigkeiten weiter geben.
In folgendem text lest ihr genau, wie es fuunktioniert.

Also nichts wie ran und ich freue mich Nettigkeiten auf den Weg zu schicken...

So, und jetzt hab ihr die Chance eine Nettigkeit von mir zu erhalten. Was müsst ihr dafür tun? Wie so oft, einfach einen Kommentar unter diesen Post setzen. Bitte dabei auch angeben, dass ihr an dieser Aktion auch teilnehmen möchtet. Die ersten 3 Kommentatoren, die dieses machen, bekommen von mir dann eine Nettigkeit zugesandt. Damit die Kette nicht unterbrochen wird, müssen die 3 Gewinner wiederum eine Nettigkeit versenden. Und sie müssen natürlich einen eigenen Blog besitzen.
Da jetzt wieder ein wenig Normalität in der Bloggerwelt herrscht, starte ich heute mit meiner Aktion und hoffe, das es mindestens 3 Blogger gibt, die es mir gleichtun möchten. Es sei gesagt, dass dieses eine private Aktion ist und der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Genehmigung der Eltern.
text habe ich geklaut, aber erklärt es am besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen