DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 20. März 2019

Frühling

Ja, er ist da der Frühling, hurraaa, nun auch kalendarisch...
die Zeit verfliegt nur so,
nun eben ein kleiner Post von mir.
Ich erfreue mich am Frühlingsgrün und den blühenden Bäumen, hier auf dem Foto eine Mirabelle...

an den Regentagen habe ich viel genäht,
ist ja bald Ostern ;-)

und ich war beim Amtsarzt, werde wohl bald pensioniert, nach 42 Dienstjahren, darf das ruhig so sein...

eine Rezertifizierung habe ich für einen meiner Einsatzhunde bekommen, die andere ist noch gültig, die Prüfungen gelten immer nur 18 Monate.
 so war einiges los...

einen schicken Wasserkocher habe ich gekauft,







Vorsicht, unbezahlte Werbung !
bei Lidl bestellt

9 Kommentare:

  1. Bei den vielen Hasen muss ja der Frühling in der Luft liegen.
    Geniesst die wärmenden Tage
    wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    jetzt musste ich doch direkt mal rechnen ... 42 Dienstjahre!
    Bei mir sind es jetzt erst 35, aber wenn es denn mal 42 geworden sind, habe ich noch weitere 7 vor mir ...
    Zur Zeit könnte ich mir allerdings auch noch überhaupt nicht vorstellen, berentet zu sein.
    Genieße den Frühling. Die Mirabelle blüht wunderschön und deine Herzen zaubern den Empfängern bestimmt ein Lächeln ins Gesicht.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S. Bist du sicher, dass es eine Mirabelle ist? Für mich sieht es aufadem Bild eher wie eine Kornelkirsche aus?!

      Löschen
    2. liebe Claudia, ich vermute, du bist einfach wesentlich jünger als ich ;-) ich bin fast 62 und freue mich endlich mehr Zeit zu haben.
      Ich hätte noch 4 Jahre weiter arbeiten dürfen, aber Geld ist nicht Alles.
      Ja, es ist definitiv eine Mirabelle ;-) steht direkt bei unserem .
      Grundstück. Ja meine Schwester hat sich echt gefreut über die Herzen.Liebe Grüße dir

      Löschen
  3. Ich liebe sie, die vielen Frühlingsbilder, die wir nun wieder erwarten können. Die Natur in Aufbruchstimmung begeistert mich jedes Jahr aufs Neue. Sehr angetan bin ich auch von deinen Kreationen, liebe Kathrin, die können sich alle sehen lassen.

    Allerbeste Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe KAthrin,
    bei Dir war einiges los und zu tun, schön, wieder von Dir zu lesen!
    Deine HAsen udn herzen sind wudnerschön und der neue, fröhlich bunte Wasserkocher gefällt mir auch sehr gut!
    Daß Du bald in den Ruhestand gehen kannst, freut mich für Dich! :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    du warst sehr fleißig. Die Hasenbande ist sooo niedlich und auch die Herzen sehen toll aus. Da kann ja Ostern schon kommen. Bei uns ist die Natur noch nicht so weit. Mirabellen blühen hier noch nicht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du ja wirklich sehr fleißig!!! Die Herzen und Häschen gefallen mir sehr gut.
    Auch bei uns ist die Freude über den Frühling sehr groß, ich genieße jeden Sonnenstrahl und freue mich über jede grüne Spitze, die zu sehen ist.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen