DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 26. März 2019

Ostern kommt bald

und die Hasenbande lacht..
klein Pünktchen wurde an meine Schwester verschenkt und wohnt jetzt in Achim,
gestern ist ein neues kleines Häschen entstanden, ich habe ja so viele schöne Stoffe vom Stoffmarkt in Oldenburg, da kann ich nähen ohne Ende...
liebe Grüße an euch Alle !!!
sorry zZ verfliegt die Zeit nur so


Püncktchen ist nach Achim gezogen

dieser süße Hase entstand gestern

4 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    deine Schwester hat sich bestimmt sehr über das niedliche Pünktchen gefreut. Aber auch die Nachfolgerin ist sehr hübsch. Du hast ja eine richtige Hasenwerkstatt. Sooo niedlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich kann einfach nur staunen was da alles aus deiner Werksatt fleucht.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    du bist ja richtig in die Produktion eingestiegen, mir scheint, Tildanähen hat Suchtcharakter?! ;o)
    Wie schön, dass sich Pünktchen bei deiner Schwester wohlfühlt - und du kurzfristig für Ersatz gesorgt hast.
    Claudiagruß
    ...von der, die gar nicht sooo viel jünger ist...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe KAthrin,
    die Hasen sind herzallerliebst! Deine Tilda-Gesellschaft wäscht wunderschön :O)
    Hab noch einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen