DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 27. März 2019

Hasenbande

sorry, ja, schon wieder ein neues Hasi, Ostern rückt halt näher und ich möchte welche verschenken ;-)

ansonsten gehe ich endlich zum Gesundheitssport und erfreue mich sehr daran, mit Rücken & Gelenke training, mit Sauna und mit Wassergymnastik & Pilates, herrlich...

mein Partner fliegt morgen wieder gute 2 Monate weg, leider....

Garten grünt

Lo & Li geht es gut...





5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Hasenbilder, da passen die Tassen toll dazu.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass die zwei Monate ganz schnell vorbei gehen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    Deine Hasenparade ist zauberhaft und die Beschenkten werden sich sehr darüber freuen!
    Die 2 Monate werden sicher schnell vorbeigehen, mit Hasennähen, Sport und Gymnastik hast Du viel Ablenkung und Zeitvertreib *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    deine Hasenbande sieht einfach goldig aus. Ach wird das eine Freude wenn sie in ihrem neuen Zuhause ankommen. Ich staune wie schön alles schon bei euch blüht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen