DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 28. März 2019

Waldbaden

Heute war ich in meiner Heimatstadt Oldenburg, Mutti besuchen und mit meinen 2 Schwestern viel lachen, Mutti und ihre 3 Töchter und wir waren auf dem Friedhof an Omas Grab, die hätte heute Geburtstag und wäre 128 Jahre alt, ok, das schafft kein Mensch, unsere Oma Johanna war eine ganz tolle Oma.
Meine Mutter ist 94 und richtig gut drauf. Ich hatte gestern genug Steckrübeneintopf gekocht und so haben wir gemeinsam deftig gegessen.
Lo & Li waren natürlich auch mit. Mit Lo & Li war ich auch noch Waldbaden, im dem Wald bin ich als kleines Mädchen, ca 10, immer mit meinem Rapppony Rosa geritten und habe Prinzessin Anne gespielt. Schon Mutti war während ihrer Kindheit viel in diesem Wald, naja Wäldchen.
Heimatgefühle...

Meine Schwester. der ich neulich ein Häschen geschenkt habe, hat mir einen wunderschönen Gürtel geschenkt, den zeige ich euch nächstes Mal..

In unserem Garten fangen die Kaiserkronen an zu blühen...

Gehabt euch wohl





6 Kommentare:

  1. Wie herrlich, ein Wald mit alten, knorrigen Bäumen war etwas für mein Frauchen und ich hätte da gerne im Bächlein geplanscht - und für die Krönung das wunderbare Schloss mit See.
    Wobei für dich die Gesellschaft deier Lieben wohl die Krönug war.
    Wauzgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    Waldbaden ist immer herrlich, diese Gerüche allein sind schon Medizin und tun so gut, dazu die Geräusche im Wald, diese Stille, das Rascheln ...! Waldbaden muss ja nicht unbedingt im Waldsee stattfinden ;O)
    Danke für die herrlichen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein herrliches Frühlingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wir gehen sehr gern im Wald spazieren. Dort gibt es die besten Gerüche. Sehr schön sieht es in eurem Wäldchen aus. Emma und Lotte hätten bestimmt im Bächlein geplanscht. Deine Kaiserkronen sehen wunderschön aus und die Forsythie blüht herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    jaaa, Waldbaden, das ist so ein Modewort, aber du hast Recht, schon als Kinder spürten wir die Magie und wie wohl es tut, in diese ganz andere grüne Welt einzutauchen, auch ohne diese moderne Bezeichnung ;o)
    Ganz eins mit der Natur und mit mir selbst werde ich nach nur wenigen Schritten unter dem grünen Blätterdach.
    So schön, dass du mit deiner Ma und deinen Schwestern zusammen sein konntest und dass euer Treffen harmonisch gewesen ist. Familientreffen sind das ja nicht immer...
    Ein schönes Wochenende dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen