DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Samstag, 30. März 2019

Frühling

Der März zeigt sich zZ nochmals von seiner besten Seite,
ich war heute echt den ganzen Tag Draußen, natürlich, wie immer, die üblichen Gassi Gänge, aber ansonsten Garten Arbeit & Garten Genuss rundum.
Ich werde dieses Jahr mal wieder ein Gartenfotobuch machen und ich werde ab heute einen Garten Blog machen, damit ich hier nicht zu viele Gartenbilder rein ballere, alle, die den Garten lieben, können rasch auf den Garten Blog klicken, link kommt...

Lo & Li sind natürlich immer dabei, manchmal ganz versteckt ;-)






 Li liegt in der Hecke

2 Kommentare:

  1. Wie herrlich muss es für Karlson sein im herrlich, farbigen Garten zu liegen.
    Sonige Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    wunderschön sieht dein Frühlingsgarten aus und die lustige Hasenbande ist auch dabei. So einen schönen Garten genießen Lo und Li bestimmt sehr gern. Bei uns gibt es immer noch frostige Nächte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen