DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 26. März 2020

mein Tee Tipp

Ich koche uns täglich Kannen voller Tee, den man heiß oder kalt trinken kann.
1 Löffel klein gehackte Hagebutte (Reformhaus)
1 Scheibe Zitrone oder Zitronensaft
1 Scheibe frischen Ingwer
und 1 Teebeutel Ingwer Orange oder Ingwer Zitrone pro Kanne
schmeckt und hat viel Vitamin C. Manchmal kommt noch etwas frischer Kurkuma mit rein, ist nicht ganz so lecker , aber extrem gesund
und falls jemand Husten hat, Schwarzkümmel mit rein, eine Prise reicht, nicht lecker, aber hilfreich.

3 Kommentare:

  1. Wellhornschnecken! 🖤🖤🖤
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Ingwer Orange ist auch mein Favorit im Moment.
    Dazu noch einen Schuss Orangensaft rein, etwas Ingersaft und Fertig.
    Aber Deine Mischung hört sich auch prima an.
    Dir einen sonnigen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen