DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 26. März 2020

Durchatmen

"Carpe Diem"
vielleicht ist es nicht nur für den Planeten mal eine Zeit der Besinnung
und zum durchatmen...
nicht in Ängste hinein steigern, das hilft euch nicht,
durchatmen, bewusst und in aller Ruhe.
Nicht denken, oh was ich jetzt alles so gerne machen würde und ich wollte doch dieses und jenes, nein, nutze die Chance, atme bewusst ein und besonders aus, versuche zu entspannen,
ein schönes Buch lesen, Bewegung an frischer Luft, egal ob Garten, Balkon oder nur am offenen Fenster, die Augen schließen und bewusst ein und ausatmen
und vielleicht auch mal dankbar sein, dass man gesund ist, damit man es auch bleibt, ZUHAUSE bleiben...
okay, einige müssen arbeiten, die können nicht Zuhause bleiben, denen gilt mein herzlicher DANK, dass sie uns versorgen
und um die nicht zu gefährden, bleiben alle andere ZUHAUSE
und wir halten ALLE großen Abstand !
Take care of you

Machen kann man vieles, einfach mal planen und strukturieren, wozu man Lust hat, bzw, was auch mal erledigt werden muss, Keller aufräumen ? Briefe schreiben ?
Steuererklärung fertig machen ?

Ich habe einen Plan, was ich täglich mache und bin stolz, wenn ich es schaffe...
Nur nicht hängen lassen !
CARPE DIEM



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen