DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 19. März 2020

Gegen die Ohnmacht

Viele Menschen sind zZ isoliert oder einfach so Zuhause, was sehr vernünftig ist, manche fühlen sich rasch einsam, manche wollen einfach mal abschalten, deswegen ist mein neuer blog entstanden.
https://kaloslykkehus.blogspot.com/
Falls Jemand mitmachen möchte, gerne melden, ansonsten pflege ich den alleine weiter.
Bleibt gesund und haltet zusammen.
Danke an ALLE, die jetzt für unsere Versorgung arbeiten müssen !!!!



2 Kommentare:

  1. liebe kathrin,
    ich hab schon mal rübergeschaut, das sieht prima aus, gerne sind Frida und ich mal mit dabei :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Na, da gehe ich doch gleich mal gucken, liebe Kathrin. Bleib tapfer, stark und gesund. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen