DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 31. März 2020

Der März geht zuende

Der März hatte es schwer, man wird immer daran denken, was diesen Monat geschah,
ich hoffe und wünsche, dass es im April nicht noch schlimmer, sondern langsam besser wird,
aber ich denke, wir alle müssen sehr geduldig sein und vor allem vorsichtig !
Einen schönen Abend und bleibt gesund !

2 Kommentare:

  1. Ein wenig mehr Hoffnung im April wäre schön.
    Das Wetter ist es ja jetzt schon, aber mir fehlt irgendwie das Gefühl von Freiheit.
    Na gut, warten wir es ab und Dir wünsche ich einen gesunden April
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir fehlt die Freiheit nicht, da mir der Eigenschutz wichtiger ist. Durchhalten hilft ALLEN ! Gute Nacht !

      Löschen