DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 8. März 2020

Ein Sonntags Gruß

Ihr Lieben, ein herzlicher Gruß am Sonntag.
Mein Zimmer ist soweit fertig, habe viel gewühlt, aber es hat sich gelohnt,
die Renovierung der ersten Etage ist auch fertig und sehr schön geworden.
Nun haben wir im Garten gemuddelt und 10 neue Sträucher gepflanzt, verschiedenes, heimisches, haben uns bei Nabu beraten lassen für die Vögelchen.

Die Rosen haben schon reichlich Laub.

Kraniche kommen zZ zurück, habe heute viele gehört, JUHU

die Störche sind schon da.

Wir fahren jetzt nach DK und ich poste nächstes Mal von dort,
bleibt gesund !!!
Ja Corona ist ein Thema, macht mir Angst, gehe zZ nicht zum Sport und das fehlt mir.








3 Kommentare:

  1. hej kathrin,
    DIE gummistiefel will ich haben!!! :0) solche suche ich schon lange, am Besten noch in Kurzform :0) ich wünsche dir einen entspannten und schönen urlaub. Corona zieht auch hier seine kreise, bleibt ja nicht aus. Jetzt sind alle regionen in dänemark betroffen....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich möchte das Hygge Schild, das ist ja klasse.
    Die Gummistiefel finde ich aber auch toll.
    Die kannst Du in DK bestimmt gut gebrauchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen