DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 18. Februar 2019

buntes

ein bunter Mix, ich genieße zZ einfach den Frühling, übrigens die "verunglückte" Frau Pfeffertopf hat es zum Fotomodel geschafft, sie gefällt mir jetzt besonders gut

Grüße aus den Wümme Wiesen











3 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, sehr schöne Fotos hast du von den Wümme Wiesen mitgebracht. Die vielen Wasservögel sind beeindruckend. Die Frau Pfeffertopf ist nicht verunglückt, sondern sieht jetzt richtig sportlich aus mit ihrem Stirnband. Mir gefällt sie so besonders gut. Zwischen den schönen Frühlingsblumen sonnt sie sie zusammen mit den anderen Pfeffertöpfen und Tildas.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    danke auch für diese herrlichen Bilder! Die Fräuleins Pfeffertopf und Tilda geniessen auch die Sonne, wie schön!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen