DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 28. Februar 2019

2 Hasen und 1 Film

#"Achtung kann unbezahlte Werbung enthalten"

Wir waren im Kino, "Green Book" extrem empfehlenswert kann ich nur sagen, sollte man unbedingt gucken, ein richtig guter tiefsinniger Film, nach wie vor aktuell.

Und Herr Hase blieb nicht lang alleine, er hat seit heute eine Frau Hase

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathrin,

    dein Hasenpärchen ist einfach zu niedlich. Ich mag diese Art Näharbeiten sehr, leider habe ich es noch nie damit versucht. Sollte ich vielleicht auch mal probieren.

    Liebe Grüße vom Bodensee und ein schönes Wochenende wünscht Dir Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich empfehle dir die Tilda Bücher ist super erklärt, schönes Wochenende

      Löschen
  2. Liebe Kathrin,
    dein Hasenpärchen sieht so goldig aus. Die beiden passen wunderbar zusammen. Gibt es dann jetzt bald kleine Häschen ;-) Den beiden wird es in deinem Frühlingsgarten sehr gefallen. Bei uns wären sie heute sehr nass geworden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke schon, dass es Nachwuchs geben wird ;-) liebe grüße

      Löschen
  3. Liebe Kathrin,
    Hasen sind ja bekanntlich sehr vermehrungsfreudig - und gerade jetzt zum Frühling ;o)
    Allerliebst deine Beiden.
    Den Film wollte ich eigentlich auch anschauen und hatte sogar Freikarten, die bis Ende Februar gültig waren. Leider haben wir es nicht ins Kino geschafft. Irgendwer konnte immer nicht oder war krank. Schade.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Kathrin,
    die Hasen sind allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen guten und hoffentlich nicht zu stürmischen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    krankheitsbedingt bin ic jetzt gar nicht mehr so viel zum Kommentieren gekommen.
    Deine zwei Hasen sind sooo goldig, besonders mit der süßen Kleidung. das gefällt mir sehr. und berichte doch bitte, wenn es "Nachwuchs" gibt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen