DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 3. Februar 2019

schönes Wochenende euch allen

und hier meine Puppen der letzten 3 Wochen, da ich ja einige Bastel Hobbies habe.
habe ich dann der neuen Winter Tilda gleich eine Perlenkette gebastelt und für mich gleich 2 Untersetzer gebastelt in Foto Transfer Technik...
schönen Sonntag euch allen,
hier strhlt die Sonne und wir haben gleich Rettungshunde Training

oh weh blogger spinnt gerade, kann die Bilder nicht hoch laden,
versuche es später

ah, jetzt geht es...








5 Kommentare:

  1. Toll geworden ,liebe Kathrin.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    deine Püppchen sehen ganz zauberhaft aus. Ich bin ganz begeistert. Die lustigen Pfeffertöpfe und die Tilda mit der schönen Perlenkette. Ganz elegante Schuhe hast du der Tilda genäht. Hast du ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    Deine Püppchen sind einfach wunderschön anzuschauen. Deine Muffins sehen auch köstlich aus, ich mag sie so schokoladig sehr ;O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen