DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Samstag, 9. Februar 2019

Wümme Wiesen

Hier ein post aus den Wümme Wiesen, wo ich gerade bei Sturm & Regen & Sonne unterwegs war und tief durchgeatmet habe,






















die Bilder sprechen für sich und dann hatte ich heute auch noch gebacken, Frau Pfeffertopf hat tüchtig geholfen

7 Kommentare:

  1. Du steckst ja voller Tatendrang ... ! Ich hingegen war heut eher ziemlich träge, was ich mir allerdings für den heutigen Tag zum Vorsatz gemacht hatte. Die letzte Woche war emens vollgepackt und die To Do Liste wieder einmal zu vollgestopft.
    Ich liebe solche Spaziergänge in der Natur, da ist mir auch jedes Wettmachen egal ...
    na sagen wir : fast egal. Die Natur bei dir schaut so Vielversprechend aus und als Urlauber bekäme man sicherlich die Zeit gut herum.
    Ich wünsche dir ein ruhiges, relaxten Wochenende und drück mir die beiden ganz dolle.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    sogar einen Regenbogen konntest du einfangen. Tolle Fotos hast du von eurem Spaziergang mitgebracht. Lo und Li haben die Nasen ordentlich in den Wind gehalten. Dein Kuchen sieht lecker aus. Lasst ihn euch gut schmecken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Impressionen Du uns von Eurem Spaziergang mitgebracht hast, liebe Kathrin. Da wären Julie und ich gerne mitgelaufen.. hachz! Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So ein Wald und Wiesenspaziergang tut nicht nur dem Körper gut, auch die Seele findet daran Gefallen.
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder aus den Wümmewiesen!
    Einen Regenbogen hab ich am Samstag vormittag auch gesehen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine zauberhafte Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Impressionen sind das liebe Kathrin,
    Ich wollte Dich was fragen und zwar
    ich habe gesehen dass Du eine Nähmaschine Carina Professional hast, bist du mit der Maschine zufrieden? würde mich freuen wenn du mir antwortest.
    Liebe Grüße und eine leichte Woche wünsche ich Dir
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karina, habe sie erst seit Weihnachten nutze sie aber fast täglich und bin glücklich damit

      Löschen