DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 8. Februar 2019

Freitag

Juhu,
heute ist Freitag,
aber wo ist die Woche nur geblieben ? Viel zu rasch vorbei gerauscht...
Aber immerhin, ich war beim Friseur, habe mich verwöhnen lassen und ich habe für meine Großnichte in Hamburg eine Frau Pfeffertopf gebastelt, das Päckchen müsste heute bei ihr ankommen, sie liebt rosa, deswegen rosa und in einem Emalie Pöttgen, falls sie mal runter fallen sollte, Luca möchte sie gerne auf den Schreibtisch stellen.

Wir waren im Kino, oh wunder, viel viel zu selten, vorher schon das Buch gelesen von Hape Kerkeling, wirklich anrührend und der Film ist ausgezeichnet gemacht, sehr empfehlenswert.

Eine wunderschöne Karte bekommen von der lieben Manu, die mir extrem große Freude bereitet hat, zumal sie am gleichen Tag kam, wie ein sehr unangenehmer Brief. DANKE, liebe Manu !!!

Ach ja und zur TCM Akupunktur war ich diese Woche auch, immer mein Highlight

Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende !!!




6 Kommentare:

  1. Vorletzte Woche war ich mehrere Tage in Münster auf Dienstreise, da habe ich mir den Film an einem einsamen Abend angesehen. Wunderschön und berührend!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    das Frl Pfeffertopf für Deine Großnichte ist herzallerliebst, herzallerliebste Post hast Du auch bekommen und den Film, den will ich mir auch noch unbedingt anschauen!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Fräulleins bewundere ich schon seit einiger Zeit hier. Ich finde sie einfach Zauberhaft. Ich muss mal im Netz nach einer Anleitung suchen;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei printerest Tilda eingeben oder mir deine Adresse senden, dann kopiere ich dir das aus meinem Buch
      an kathrinmantrailer@gmail.com

      Löschen
  4. Liebe Kathrin,
    warum die Frl. Pfeffertopf in Emalie nicht herunter fallen kann, ich mir nicht ganz klar?!
    Den Film möchte meine Freundin unbedingt sehen. Da ich den Dialekt nicht so mag, bin ist etwas skeptisch - aber überall liest man soviel Gutes. Ich hoffe mal, positiv überrascht zu werden!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    die niedliche Frau Pfeffertopf gefällt deiner Großnichte bestimmt sehr. Sogar ein Frühlingsvögelchen hat sie dabei. Sehr schöne Post hast du bekommen. ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen