DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 24. Oktober 2019

Freitag

Ja und schon wieder Freitag,
hier ist sehr schönes Oktober Wetter und ich genieße es.
Lo & Li natürlich auch.
Leute ich liebe Frösche & Kröten
und konnte an diesem Gürtel nicht vorbei gehen, zum schwarzen Strickkleid ein "must have" für mich :-)
Stiefel in schwarz habe ich auch neu, so ist das perfekt kombiniert.
Gestern kamen neue Perlen (ich kaufe immer Edelsteine, auch so genannte Heilsteine) und der Bastelei steht nichts im Wege ;-)




2 Kommentare:

  1. Die Gürtelschnalle ist ja ein echter Hingucker.
    Sieht bestimmt toll auf Schwarz aus.
    Hier regnet es heute leider, nichts mit einem schönen Sonntagsspaziergang in der Sonne.
    Dir trotzdem einen schönen Mittag, lieben Gruß
    Nicole
    au tja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    nun ist das Wochenende schon wieder vorbei. Bei uns war wettermäßig geteilt. Am Sonnabend war herrliches Herbstwetter und pünktlich zur Winterzeit kam auch das Matschwetter. Dein Gürtel sieht klasse aus. Ich bin gespannt was du mit den Perlen bastelst und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen