DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 13. Oktober 2019

Putzlappen

Erstmal einen schönen Sonntag euch !
Ich stricke zZ Putzlappen, kann mann ja überall mal eben so nebenbei, da es gut transportabel ist.Das ist Baumwolle, so Topflappenwolle, 60 Grad waschbar.
Ich bin neuerdings in einer Klönschnackrunde, Stricken oder Häkeln und Klönen, einmal die Woche, wenn man Lust hat, unverbindlich, das macht richtig Spaß. Nun als Pensionärin ja gut möglich. Ansonsten viel Sport, so 3 bis 4mal die Woche lesmills und gestern 17000 Schritte 14 km mit den Hunden Trailtraining. Das hält auch Pensionäre fit ;-)
Ja und es regnet bei uns, ziemlich noch stop, deswegen stricken & nähen...und lesen ja klar...und gaaaanz viel Tee



6 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    so kleine Projekte für Zwischendurch und zum Mitnehmen mag ich auch sehr gerne. Pultzlappen sind zu dem noch praktisch und können gut genutzt werden. Du hast ja volles Programm, Sport und dann Strickrunde, ich bin ganz neidisch- ich bin dabei immer alleine!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja es entspannt total. Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. hej kathrin,
    putzlappen gestrickt oder gehäkelt sind ja momentan der renner, auch bei uns :0) meine älteste tochter hat grad 10 stück für ihre beste freundin gehäkelt... irgendwie hätte ich mich ja auch mal über sowas gefreut, aber naja... muss ich mir wohl doch selbst welche machen :0)dann mal viel spass im rentnerleben :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ulrike, ich habe einige im Gebrauch und kann nur sagen, wunderbar und umweltfreundlich ist es auch, nutze sie auch als Waschlappen.

      Löschen
  3. Liebe Kathrin,
    deine Putzlappen haben ein sehr schönes Muster. Sie sind fast zu schade um sie zu benutzen ;-) So eine Frauenrunde zum stricken und häkeln würde mir auch gefallen. Leider gibt es so etwas hier nicht. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    die Putzlappen sind toll geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen