DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 29. Oktober 2019

Ein wunderbarer Herbst

Ja, wir haben, wie so oft, großes Wetterglück in Bremen.
Viele Perlen sind verbastelt.
Wolle wird verstrickt, bin eifrig dabei, weiter Putz und Waschlappen und
für mich Stulpen, denn der Winter klopft schon leise an.
Der Garten gibt noch ALLES um mich zu erfreuen.
Laubhaufen für die Igel sind errichtet
Den Hunden geht es bestens,
VORSICHT Bilderflut,
hoffe, es macht euch Spaß zu gucken
und mich ein wenig zu begleiten...


ich bin Frosch verliebt


 meine Schwester liebt ROT


Lillifee, Hüterin des Gartens, fast non stopp Draußen

Kraniche ziehen seit Tagen, Gänse auch


die 2 habe ich für Mutter & Tochter erstellt, für meine Tochter & meine Enkeln


die ist zu meinem roten Frosch und meinen schwarzen Kleidern entstanden



die fand ich einfach so toll


Herbstkette für mich


Vulkansteine und Perlen



Ja Leute, ich bin Frosch verrückt, stimmt





Lillifee




Heritage, meine Lieblingsrose von Austin


Dschungel Queen




 Thymina habe ich jede Menge






Lola, die hübsche



und diese Kette ist für Mutti

5 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    ich bin jetzt auch froschverliebt und zwar in den Grünen, der ist super!!!
    Dein Wollvorrat schaut super aus, Gelb und Grau gefallen mir im Moment auch total gut. Ich bin gespannt auf Deine Stulpen.
    Hier wird im Moment mal wieder Blau und Brombeer verstrickt - man muss seinen Farben treu bleiben, denn die werden auch angezogen. Aber das nächste Garn liegt bereit und das ist Gelb und Grau. *G*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kathrin,
    dein Wollvorrat sieht sehr nach Hufflepuff aus :0) die farben mag ich sehr! die ketten sind alle ganz klasse geworden und die hunde sehen ja sowas von knuffig aus.... dann strickel mal schön weiter- ich tu´s auch :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    die Ketten nehme ich dann alle einmal....
    Finde ich wunderschön, obwohl Rot so gar nicht meine Farbe ist.
    Trotzdem schön...
    Dafür finde ich die Farben der Wolle einfach klasse.
    Da bin ich schon auf das Ergebnis gespannt.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    es macht mir immer Spaß deine Fotos anzusehen. Sehr schöne Ketten hast du gebastelt. Da werden sich alle Beschenkten sehr darüber freuen. Sehr schöne Wolle hast du gekauft und ich bin gespannt was du daraus strickst. Der Gartenrundgang mit Lola und Lillifee hat mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen