DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Samstag, 19. Oktober 2019

Schönes Wochenende

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Was habe ich so gemacht ?
Garten Garten Garten, natürlich mit Päuschen & Tee auf der Bank,
Mit Tochter & kids in Vegesack unterwegs, tolle kleine City mit sehr sehr schönen Lädchen...
Wolle gekauft
Buch gekauft
Waschlappen, Putztücher & Abschminck Pads gestrickt & gehäkelt
Sport Sport Sport
Mantrailing mit Lo & Li
und viel entspannt
gehabt euch wohl ihr Lieben
und einen schönen Sonntag !

















3 Kommentare:

  1. Sach mal Kathrin...
    wie war das mit "Ruhezone" ??! du warst ja bis jetzt wirklich sehr aktiv und hadst total viel geschafft :0) das Buch hört sich auch voll interessant an...hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    da hast du aber viele Blumenzwiebeln gekauft. Im Frühjahr wird alles wunderschön blühen bei euch im Garten. Sehr schöne Wolle hast du gekauft und deine Läppchen sehen sehr hübsch aus. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen