DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 9. Oktober 2019

Herbst & Basteleien

Ein paar Herbstgrüße aus dem Garten
und nochmal Basteleien,
der Wichtel ist noch nicht fertig, dauert noch, da ich zZ zu viel anderes mache.
Zu meinem Sport gehe ich regelmäßig, les mills, verschiedene Gruppen, zB body pump, Barre und body Balance, aber heute zB Bauch Beine Po, manchmal Aqua Gym und manchmal Pilates, GRIT war ich auch schon, Spaß macht alles, aber ich geh nur ca 4mal die Woche, nicht täglich, deswegen variiere ich. Sauna tut auch gut. Ist ja bei meinem Studio pauschal alles drin.
Meinem Rücken tut das alles absolut gut, meiner Figur auch :-) in 6 Monaten nun 9 kg abgenommen und tolle Muskeln wieder aufgebaut. Ich war Früher Sportlerin , viele viele Jahre , Jahrzehnte und so bauen sich die Muskeln gut wieder auf.

Ach so, meine neuen Schuhe wollte ich euch ja auch noch zeigen.















4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kathrin,
    da hast du ja im Schuhgeschäft mächtig zugeschlagen ;o) und die Herbstfarben halten mehr und mehr überall Einzug.
    Sooo viel Sport. Puh. Seuftz. Zeit müsste frau haben....
    Claudiagruß
    von der, die jetzt mal ins Büro düst.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    du machst ja mega viel Sport. Hut ab.
    Ich wünschte, mein innerer Schweinehund würde mich mehr treten.
    Bin zwar mit Hund / Hunden jeden Tag unterwegs zwischen 5 und 15 km.,
    aber zum Muskelaufbau ... nicht wirklich der Bringer.
    Momentan bin ich auch auf dem Schuhtripp. dabei hab ich eigentlich genug.
    Doch manchmal braucht " Frau " dies halt.
    Schön das du noch so viel mit den Perlen zauberst.
    Übrigens, deine Ohrringe habe / trage ich immer noch.
    Wie viele Jahre ist es her ... 6 oder 7 Jahre, oder länger ?!
    Ich weiß nicht. Aber ich mag sie noch immer.
    Liebe Grüße schick ich dir, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das freut mich sehr mit den Ohrringen, könnte auch 8 Jahre sein. Mache dir gerne mal neue , wenn du möchtest.

      Löschen
  3. Liebe Kathrin,
    vier Mal in der Woche Sport, ist allerhand. Da bist du sehr fleißig. Deine Ketten sind wieder toll geworden. Sehr schöne Herbstschuhe hast du dir gekauft. Da kannst du mit deinen Hundemädchen lange Spaziergänge machen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen