DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 31. Oktober 2019

Reformationstag

Heute haben wir den Reformationstag gefeiert.
Abends wartete dann die Hexe auf die kids für Halloween, sie sahen unheimlich aus, waren aber sehr lieb.
Lillifee hat einen neuen Freund, den Norwegischen Waldkater, er gehört Nachbarn und besucht sie immer, süß ist das. Er ist noch sehr jung.
Ich wünsche allen einen guten Start in den November.




4 Kommentare:

  1. Sieht toll herbstlich aus bei dir - auch ich wünsche dir einen guten Start in den November
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Das Katerchen ist ja niedlich, die Schnurrhaare, herrlich.
    Und auch die Hexe wird die Kinder nicht erschreckt haben, sie schaut doch recht lieb aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    eine feine Hexe hast du genäht. Ganz bestimmt haben sich die Kinder über die Süßigkeiten gefreut. Das Katerchen ist soooo hübsch. Da hat sich Lillifee eine feinen Freund angelacht. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen