DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Samstag, 5. Oktober 2019

die letzten Tage

Was habe ich getrieben, die letzten Tage ?
Sport & Sauna regelmäßig...
Lo & Li Gassi na klar, mehrfach nass geregnet , aber das hält fit...
Ware kam, so konnte ich neue Herbstketten basteln, für Mutti und für mich












gestern Stoff besorgt und heute mit Wichtel angefangen,
werde Maileg und auch Tilda Wichtel machen, klar, zeig ich euch dann..
ich häkle mein Dreiecktuch weiter, meistens Abends, wenn der Ofen bollert
und heute habe ich für morgen für den Ernte Dank Gottesdienst etwas zusammengestellt, geht hinterher an die Tafel...
ach ja und Haus 6 Garten versorge ich zZ auch wieder alleine, gerade jetzt im Herbst viel Arbeit, der Naturgarten mit den vielen Bäumen...
wünsche euch Allen einen schönen Sonntag !

4 Kommentare:

  1. Da kommt bei Dir keine Langweile auf liebe Kathrin,
    das kann man Deinem Post entnehmen.
    Aber es sind schöne Dinge, das hört sich alles prima an.
    Auf die Wichtel bin ich gespannt.
    Dir einen schönen Sonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt, als wärest du richtig im Herbst angekommen, liebe Kathrin!
    Der Mäusestoff ist so zuckersüß 🖤
    Einen schönen Erntedank- Sonntag für dich.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    ja die Tage ist man ordentlich nass gworden wenn man vor die Türe ging, ich warte im Moment noch etwas ab um eine Wolkenlücke auszunützen. *G*
    Stricken ist hier am Abend auch angesagt, was gibt es schöneres als mit der Ofenwärme zu stricken? Höchstens noch zu lesen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    da bist du sehr fleißig. Dein gedeckter Gartentisch sieht sehr einladend aus. Die Ketten sind toll geworden. Deine Mutti wird sich sehr freuen. Auf deine Wichtel bin ich schon gespannt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen