DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 15. Oktober 2019

Dienstag

Ein traumhafter Herbsttag, heute bei uns, bin in Fischerhude unterwegs gewesen, habe die goldenen Blätter gesehen und den Herbsttag mit Lo & Li genossen.
20 Grad waren es, herrlich. Die Schmetterlinge tanzten auf den Astern herum und genossen den Augenblick. Ich habe wunderbar entspannt.




3 Kommentare:

  1. So schön, schon beim ansehen der Bilder kann man/hund sich entwpannen - einfach Herbstsimmung pur.
    Einen weiteren, tollen Tag wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    bis Dienstag hatten wir auch traumhaftes Wetter. Herrliche Fotos hast du mitgebracht. Sogar der Schmetterling hat sich gesonnt. ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen