DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 27. April 2018

da blühet was...

Mit ganz wunderbaren , blumigen Grüßen aus unserem Garten wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende !

"Der Glaube an unsere Kraft
kann sie ins unendliche verstäreken" Friedrich von Schlegel
















3 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    soooo eine Blütenpracht habt ihr im Garten. Einfach wunderschön sieht das aus. Von der Kamelie bin ich ja immer noch begeistert. Also meine wandert nach den Eisheiligen auch raus. Mal sehen wie ihr das gefällt. Der Rhododendron blüht bei euch auch schon. Bei uns ist er noch nicht so weit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Bei Euch blüht der Rhododendron schon, liebe Kathrin? Was für ein hübscher Anblick - genau wie Deine beiden Fellnasen. So schöne Fellfarben! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die frühen Sorten blühen bereits, die anderen sind kurz davor.

    AntwortenLöschen