DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 6. April 2018

Frühling

Ganz ganz lieben Dank an euch alle, die ihr mir so lieb gute Besserung wünscht, das tut sehr gut und es geht mir heute auch wirklich schon eine ganze "Ecke" besser.

Im Garten sprießt der Frühling, wunderbar. Lillifee bewacht das ganze, sie möchte am liebsten immer Draußen sein.
Die kleinen gelben Narzissen sind über Jahre gesammelt, immer in Töpfchen, erst im Haus als Frühlings / Osterdeko und dann in den Garten gepflanzt, sie kommen Jahr für Jahr wieder.

Die Hyazinthe ist das gleiche.

Die kleinen Narzissen und Tulpen, die dort kommen, sind für mich neue Sorten aus England, auf die ich extrem gespannt bin...

ja und die Buschwindröschen fangen an zu blühen, im Waldteil unseres Gartens,

die Tulpen im Topf sind ein Experiment, Im Februar beim Diskounter als letzten Büdel gefunden, super billig und taten mir leid, die Erde war gefroren, also in den Topf gepflanzt, etwas geschützt hingestellt und siehe da, es kommt was, bin gespannt auf die Farbe, hoffe weiß, aber wurscht...











1 Kommentar:

  1. sehr schön frühlingshaft sieht bei Dir aus liebe Kathrin,
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen