DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Dienstag, 10. April 2018

da wo die Piraten leben...

ich brauche viel frische Luft für meine Bronchien, also habe ich mir heute ein Beispiel an den Möwen genommen, die sich einfach so auf der Weser treiben lassen und habe mich treiben lassen...
tief durchgeatmet...
die Hunde toben und relaxen lassen, war dort, wo die Piraten leben
und es noch schöne Orte gibt.
Anschließend habe ich mein Blumenmeer verstärkt und mir einen schönen Earl Grey gegönnt...
 die Möwen lassen sich einfach so treiben, herrlich...



 die Kirschbäume blühen












 Barock Grabsteine

 einen Moment Inne halten

 da wo die Piraten wohnen

 alter Osterbrauch










3 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach einem herrlichen Tag aus, da hääten wir euch gerne begleitet.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit sehr gerne, ansonsten versuche ich immer, über meine Fotos etwas "abzugeben"

      Löschen
  2. Liebe Kathrin,
    das sind wunderschöne Bilder,
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen