DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Sonntag, 1. April 2018

Osterwichteln

das war eine super große Freude, mein Wichtelpaket auszupacken und mich so sehr über jede Einzelheit zu freuen, alles trifft meinen Geschmack total und alles war sooo liebevoll verpackt. Sogar was nettes für Lo & Li dabei
ganz ganz lieben DANK an Jasmin! von https://muckelandme.blogspot.de/

Das Buch fange ich heute an, super !














14 Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke, das freut mich das du alles gut gebrauchen kannst!

    Froher Ostertag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. oh wie hübsch! ein tolles osterwichtelpaket und spannende lektüre :0)ganz LG aus Dänemark und frohe Ostern! Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    ich wollte mich zuerst ganz Herzlich für Dein tolles Päckchen bedanken:) Du hast 100 % meinen Geschmack getroffen :)
    Deine Geschenke sehen auch klasse aus!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Osternmontag
    Liebe Grüße
    Karina:)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das ich deinen Geschmack getroffen habe, das freut mich sehr. Es hat auch sehr viel Spass gemacht alles für dich zusammen zu stellen.
    Ein Glück dass du das Buch noch nicht kennst, das war wirklich meine größte Sorge.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Du meine Güte, Kathrin. Da war Dein Osterwichtel aber großzügig - ich bin ganz entzückt von den wunderbaren Päckchen. Weißt Du was? Ich freue mich mit Dir. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank, ja ich bin glücklich über mein Wichtel Paket und in dem Buch lese ich schon, es ist toll

      Löschen
  6. So eine Wichtelei ist immer wieder überraschend und schön.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja alles liebevoll verpackt liebe Kathrin.
    Und schöne Dinge kamen da raus.
    Bin gespannt, wie Dir das Buch gefällt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,
    die Begeisterung all der Beschenkten ist immer wieder Freude pur! Mir erging es ganz ähnlich wie Dir. Es ist eine wunderbare Idee von Nicole diese Wichtelaktionen durchzuführen! Und es gibt ja auch noch einen zweiten, höchst positiven Effekt - man kann neue Bloggerinnen mit ihren Blogs kennen lernen...
    So bin ich heute zum ersten mal hier auf Deinem Blog. Ich freue mich und ich werde mich jetzt gleich mal etwas bei Dir umschauen...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathrin,
    so ein Wichtelpaket ist einfach toll, die Spannung was wohl darin sein wird...! Dein Inhalt war super, ein spannendes Buch, Kerzenschein und Wolle was will man mehr!
    Ich freu' mich riesig für Dich und bin gespann was aus dem Garn wird und ob das Buch toll war, wenn ja werde ich es mir auch besorgen. Ich liebe Küstenkrimis und den kenne ich noch nicht. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es ist alles absolut mein Geschmack und die Freude ist sehr groß. Das Buch ist extrem kurzweilig...

      Löschen