DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Donnerstag, 5. April 2018

Buch vom Osterwichteln

Da schon so viele fragen, wegen des Buches, ich habe es sofort am Sonntag angefangen, es ist spannend vom ersten Satz an und gefällt mir bisher ausgezeichnet.
Finde es gut geschrieben und eben sehr sehr spannend, komme nur Abends zum lesen, aber bin aktuell auf Seite 117 von 508 und muß sagen, es macht mir sehr viel Freude.

Von den anderen Dingen werde ich auch nochmal wieder berichten, bin echt glücklich über mein Paket...

ganz besonders weil es mir gesundheitlich zZ nicht gut geht, aber das wird wieder...


2 Kommentare:

  1. Freut mich sehr das zu lesen, dann werde ich mir das Buch auch noch für mich selbst besorgen :-)
    Ich fand es hörte sich super an, zum Glück hat es alle erwartungen erfüllt.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen