DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 21. Februar 2018

Ein Frühlingsgruß

Ok, gebe zu, Frühling ist übertrieben,
es waren eben noch Minus 4,2 Grad und das in Bremen. Ist ja eigentlich nicht so die kalte Ecke hier.
Aber unterwegs und im Garten, deutlich zu sehen, der Jahreskreislauf ist wieder neu gestartet, ein Glück !
Meine Primeln und Narzissen sind Wanderblumen, wandern raus vors Haus und wandern Nachts rein in den Eingang....
Enkel Socken sind fertig, jetzt befinde ich mich im Projekt "Hase", das habe ich noch nie gemacht.
Grippe weg, nur noch Schnuppen und ein wenig schlapp, ansonsten alles gut. Ein Glück.
Wünsche euch einen schönen Mittwoch.















2 Kommentare:

  1. Zum Glück geht es Dir besser, das hört sich doch prima an.
    Und die Bilder zeigen, der Frühling ist nicht mehr weit.
    Auch wenn es hier nachts immer noch richtig kalt ist.
    Primeln und Co werden wohl nächste Woche vor die Türe ziehen, das kalte Wochenende warte ich noch ab.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    schön, dass es Dir wieder besser geht und Du den Frühlin genießen kann. Hier ist es noch nicht so weit und der Bursche hat vorhin die Nachricht mit gebracht, dass eine neue Kältewelle auf Deutschland zukommt. Häh, noch kälter? Dann dauert das mit dem Frühlin wohl noch etwas bei uns.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen