DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 21. Februar 2018

Wümme Wiesen und Hasen Projekt

Heute war ich erstmals wieder in den Wümme Wiesen unterwegs, das tat sehr gut, die frische Luft, Sonne & totale Stille, nur das Geschnattere die vielen Vögel, herrlich. Lo & Li haben Mäuse gejagt und ihren Spaß gehabt.
Projekt "Frau Hase" ist auch geschafft, das war sehr kniffelig. In Produktion werde ich erstmal wohl eher nicht gehen, aber Frau Hase für meinen Osterkorb ist doch niedlich :-)



  diesen schönen Schal trage ich jetzt ca 6 oder 7 Jahre, Anke, war der nicht mal von dir ???









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen