DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Mittwoch, 14. Februar 2018

Erwischt

Euch allen einen liebevollen Valentinstag !!!

Mich hat die fiese Grippe so richtig erwischt,
hohes Fieber, Gliederschmerzen, Kopfweh, ganz fiesen Husten und nun,
 wo der langsam besser wird ,auch noch Schnupfen, das rundum Paket.
Habe mich mit Tee und Tee und Tee
zurück gezogen und
halte rundum Ruhe.
Noch nicht mal stricken geht.
Aber die neue JDL erfreut mich...

Also wundert euch nicht, wenn ich zZ schweige.
Bleibt gesund !


2 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    ach ne, das muss nicht sein. Ich wünsch' Dir von Herzen Gute Besserung. Mach es Dir gemütlich damit Du schnell wieder auf dem Damm bist.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung liebe Kathrin,
    sieh zu, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Ein bisschen Ruhe und Lesen tut aber auch mal ganz gut.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen