DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Montag, 26. Februar 2018

Montags Mix

na das war ein bunter Montag,
morgens in aller Frühe rappelt immer mein Wecker, eigentlich ist es quasi noch Nacht, aber mein Dienst beginnt um 6 Uhr und ich habe über 30 Minuten Anfahrt und ich gehe jeden Morgen eine Hunderunde, also, um 4.15 Uhr rappelt er...
Der Himmel war STERNENKLAR wunderschön,
aber es war nicht kalt, sondern TOTAL kalt...Minus 8,4 Grad
meinen Hunden wurscht...es gastiert hier ein Zirkus und da gab es verdammt viel zu schnuppern...
ich war froh, als ich im Auto saß und zur Arbeit fuhr, Sitzheizung ist einfach spitze...

Mein Dienst war heute gruselig und ich war zum Feierabend echt bedient...

Heimfahrt dachte mein Auto so...ach, ich muntere sie auf und mache ihr eine FREUDE,
das Auto fuhr selbständig und von ganz alleine
direkt den Bogen zu meinem Lieblingswollladen und parkte sich direkt davor ein...liebes Auto...
so war ich schon viel entspannter und glücklicher, als ich mit meiner Beute da heraus kam...

Zuhause wartete Post auf mich, stand Freundschaftspost drauf, wie süß, von meiner lieben Freundin aus Brüssel, Überraschung...tolle Idee,
darin war echt eine Liebesgabe, Paris ist meine allerliebste Lieblingsstadt,
sie war mit ihrem Lebensgefährten dort und hat mir nicht nur eine schöne Karte gekauft, nein auch wunderschöne Kekse aufgehoben...ach wie ich mich freue....
Kleinigkeiten, die so sehr von Herzen kommen, können einen das Leben echt versüßen...

Ich finde die Idee "Freundschaftspost" so super, dass sollte man einfach mal ab und zu für liebe Freunde machen...

einen gemütlichen Abend euch allen !




4 Kommentare:

  1. So leckere Post zu bekommen ist schon klasse.
    Und die Wolle schaut super aus, was wirst Du damit anstellen.
    Lieben Gruß an Dein Auto, meins ist leider noch nicht ganz so selbstständig... ;-)
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aus der wolle mache ich einen feinen ziemlich schlichten Schal in den Farben des Kirchenjahres für meine Tochter

      Löschen
  2. Hallo Kathrin,
    mein Wecker rappelt auch um 4.15 Uhr. Mal davon abgesehen das es eisig kalt ist, habe ich so einen Langschläferhund, der das gar nicht lustig findet *lach* Das wird erst besser wenn es wieder etwas milder draußen wird. Sehr schöne Wolle hast du dir gekauft. Überraschungspost ist immer am schönsten. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei, na das finde ich mal gut zu hören, dass es auch andere (ausser meine Kollegen) gibt, die um 4.15 aufstehen. Ja super kalt war die hUnderunde heute früh, meine 2 sind stets startklar, egal wann auch mitten in der Nacht, wenn ich aufstehe, sind sie bereit,wir laufen manchmal auch Nachts Einsätze, sie kennen es von Klein auf, stets bereit zu sein. Natürlich liegen sie dann später, wenn ich weg bin kuschelig auf meinem Bett und pennen :-) aber das gönne ich ihnen.

      Löschen