DSGVO

Gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO bin ich dazu verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise.

Das Feld "follower" musste ich leider wegen der
DSGVO entfernen

Freitag, 16. Februar 2018

Es geht bergauf

So langsam geht es bergauf. Man man, so viele Fiebertage, allein 2 Tage bei 39,5, das ist heftig und so schmerzhafter Husten, da ging gar nichts mehr (nicht mal lesen oder stricken), heute nun endlich fieberfrei und Husten nur noch leichte Reste, auch meine Stimme kommt wieder.
Ich glaube vor dem nächsten Winter lass ich mich impfen, das war echt heftig.
Nun lass ich es langsam angehen und Montag erst nochmal zum Arzt, abhorchen.
Die Sonne scheint, das tut gut.
Euch allen einen schönen Freitag !

Die Hunde sind immer ganz in meiner Nähe und tun mir verdammt gut.


2 Kommentare:

  1. Auch heute nochmal gute Besserung.
    Wie schön, dass es langsam bergauf geht.
    Wenn man zu gar nichts Lust hat, ist es auch nicht schön.
    Mach Dir einen ruhigen Samstag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank, ich stricke wieder etwas und lese auch etwas, ist halt sehr hartnäckig, aber geht ja bergauf und das zählt :-) schönes Wochenende, liebe Nicole

      Löschen